Moni's Puppenkleider

Ich möchte hier meine Puppenkleidchen vorstellen. Zuerst arbeitete ich nur für meine Tochter, mittlerweile ist daraus ein Hobby geworden und ich übernehme auch gerne Auftragsarbeiten und Wunsch-Anfertigungen.

Meine Puppenmodelle sind alle handgeschneidert, gehäkelt oder gestrickt. Es sind Einzelstücke, die nach eigener Phantasie gestaltet werden. Natürlich benütze ich dazu auch Vorlagen, die ich aber zumeist auf Basis der Maschenzahl in Abhängigkeit des Materials umrechnen muss. Da ich immer nur kleinste Mengen Materials einkaufe, ist eine haargenau gleiche Reproduktion eines Stücks nicht garantiert, es kann aber auf Bestellung gerne nachgearbeitet werden.

Bestellunganfragen bitte über das Kontaktformular abgeben.

Hier stelle ich ich Euch ein paar ausgewählte Modelle vor, die auch bestellt werden können.